Eine kleine Serifos Rundfahrt

Eine kleine Serifos Rundfahrt

Meine wetterbedingt verkürzte Mopedrunde führte mich gleich mal zu den bekannten Stränden im Osten der Insel.
Agio Sostis und Psili Amos beeindrucken sogar bei trüben Wetter, bei Sonnenschein und geöffneten Tavernen sind sie mit Sicherheit ein Traum.
Danach wird es gleich etwas gebirgiger. Man kann aus der Ferne in kürze bereits die Strände Kendarchos und Platis Gialos erspähen (beide in der Gallery).

Danach wird es eher einsam und richtig gebirgig. Falls man nicht nach Sikamia möchte und mit dem Moped unterwegs ist, empfiehlt möglicherweise eine Umkehr um zu den Stränden im Westen zu gelangen.

Da es bei meiner Fahrt leicht zu tröpfeln begann und alles nach Regen aussah, bog ich vorzeitig wieder richtung Chora ab.
Eigentlich schade, aber das nächste mal nehme ich mir mehr Zeit und hoffe auf besseres Wetter um alle Ecken auf der kleinen Insel zu erkunden. 

Zurück nach Serifos